Noch nie verliebt mit 13 Jahren? Kann das sein?

13 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich habe mich mit 13 Jahren das erste Mal "verliebt". Wobei ich glaube, dass das in dem Alter einfach nur Schwärmereien sind. Meine Freundin(16) war bis jetzt auch an niemanden so wirklich interessiert. Du musst dir keine Sorgen machen, du findest bestimmt irgendwann jemanden der dein Herz höher schlagen lässt und bis dahin, genieße diese unbeschwerte Zeit in der du nicht immer an die ein und die selbe Person denken musst ;)

Nicht mit 13! Das ist Kindergarten-Liebe! Echte Liebe gibts nivht nur beim BVBdie kommt erst mit 15 oder sogar noch später. Außerdem ist Liebe nicht wie die Pupertär - das "kommt" nocht in einem bestimmten Alter sondern wenn da jemand ist in den du dich verliebst...

xTheJosef  25.04.2015, 19:45

ich denke dass es auch bei 13 jährigen richtige Liebe hat.. diese wird halt anders aufgenommen& ausgestrahlt und hat nen anderen Stellenwert

Es gibt verschiedene Definitionen. Schwärmerei, Verliebtheit? Aber es gibt kein Durchschnittsalter fürs erste Mal verliebt sein. Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen ist es schon im Kindergarten so, bei anderen erst mit 13 halt.

Ich bin 16 und war noch nie wirklich verliebt, also keine Ahnung, manche verlieben sich eben früher und manche später. (Die Antwort kommt zwar jetzt viel zu spät, aber vieleicht fragen sich andere das ja auch.)

des wäre sowieso noch keine lieber ne schwärmerei vlt so wirklich verliebt ist man meistens erst 14-15 wenn sogar noch älter