Noch nie den Vater gesehen?

5 Antworten

Also ich kenne die hinter gründe nicht aber du bist Alt genug das selber zu entscheiden und wenn dein Vater gerne Kontakt haben will mit dir und es für dich ok ist , klar wieso nicht ? du kannst nicht verlieren nur gewinnen wenn du Kontakt aufnimmst.

Ich hoffe ich konnte helfen , alles gute =)

Nimm Kontakt zu ihm auf auch wenn du ihn noch nicht kennenlernen willst, kann es sein das du es später bereust.

Du hättest allen Grund auf ihn zu scheiss*n.

Aber anscheinend macht er eine schwere Zeit durch und möchte sein Kind sehen?

Die Frage ist ob du mit ihm Mitleid hast und es ertragen kannst ob er für dich wie ein Vater sein kann. Und er wird es nicht sein. Du bist 16 hast keine Erfahrung lass lieber die Finger von ihm. Weil meistens machen solche “Väter“ einen runter. Es ist jetzt unnötig das jemand deine Gefühle aufwühlt durch das auftreten in dein Leben und dich dann später enttäuscht. Kommt drauf an was du willst und kommt drauf an was er will. Aber Mitgefühl hat nie geschadet.

Ich wäre neugierig und würde mit ihm reden wollen. Vielleicht ergibt sich ein gutes gespräch, und der beginn einer freundschaft. Wenn nicht, musst du den kontakt ja nicht weiterführen.

(...) ich wollte Fragen ob das normal ist (...)

Wieder einmal eine rhetorische Frage...

(...) und ob ich mit ihn reden sollte (...)

Du bist alt genug, das selbst zu entscheiden. Nur den Zettel hätte ich an deiner Stelle wohl nicht weggeschmissen, falls sich deine Interessen doch einmal ändern sollten.