Noch mehr pickel im gesicht nach Gesichtsbehandlung

8 Antworten

Dass die Haut nach einer solchen Behandlung erstmal überreizt ist, ist normal und legt sich im Normalfall wieder innerhalb weniger Stunden. Sollte es Dauerhaft nicht besser sein, sprich mit es an. Vielleicht ist es dann eine Reaktion auf eines der benutzten Hilfsstoffe.

Versuch mal sie zu desinfizieren , oder ein bisschen nivea creme oder so draufzu cremen , versuch deine Haut zu beruhigen , und fass nicht oft dran , bzw garnicht, wenn dann solltest du vorher deine Hände waschen , da auf den Händen sehr viele Bakterien sind , und du sie mit dem anfassen im Gesicht verteils , wenn du weiblich bist nicht soviel Schminke drauf benutzen :)

Ja, das ist normal :) Die Haut ist etwas gereizt. Morgen ist das wieder weg.Das Talg waren wohl kleine Mitesser, die die Poren verstopfen.

Das ist völlig normal. Deine Haut ist gereizt und aus diesem Grund rötet sie sich. Warte ab, das wird sich wieder legen :-)

Logisch, dass nach einer Behandlung die Haut gereizter ist als vorher. Jetzt warte doch erst einmal ab. Wenn du den nächsten Termin hast, kannst du mit der Frau mal sprechen..