Frage von lmerrlk, 165

Noch kein sex nach einem Jahr Beziehung?

Hallo, ich und mein Freund sind 17 Jahre alt und hatten noch kein sex obwohl wir schon 1 Jahr zusammen sind. Ich hab das Gefühl das ist nicht normal, der Grund ist das er nie einen hoch kriegt wenn es ernst wird. Er meint er sei zu nervös. Ich bin ein Mädchen also keine Ahnung ob das dann so ist. Also ist das normal und kennt jemand sowas? Oder hatte das auch mal?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 70

Tja - auch wenn es wir Männer nicht gerne zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt, weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. Es liegt also sicher NICHT an Dir!

Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .

Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück.

Versucht nicht zu viel zu Planen und eine ToDo-Liste abzuarbeiten, sondern habt einfach Spaß aneinander und lasst es geschehen (denkt aber an die Verhütung...). Dann klappt das auch früher oder später!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von walkingfat12, 66

ja sowas ist normal also die aufregung , ich habe auch ein jahr gewartet aber aus eigener entscheidung nicht weil ich kein hoch bekommn habe . gib ihm einfach das gefühl sich fallen lassen zu können, nimm ihm ein bisschen die aufregung dann klappt das sicher

Antwort
von TailorDurden, 66

Das ist normal, aber kein Jahr lang :D haha

Wie oft habt ihr das denn schon probiert? Noch nicht so oft, oder?

Normalerweise verschwindet das nach dem zweiten Mal oder so. Und das wird auch wieder, wenn er sich entspannen kann. Schaut doch einfach mal nackt zusammen einen Film. Du kannst währenddessen lieb und nebenbei ein bisschen bei ihm rumspielen. Irgendwann richtet sich der Gute dann schon auf :D

Antwort
von Liare, 59

Man muss nicht unbedingt nach einem jahr schon sex haben. Wenn ihr es beide wollt ist es inordnung und wenn er keinen hoch bekommt kann das ja auch andere gründe habe notfalls mal zu einem arzt gehen.

Lg

Antwort
von user30, 41

bei mir war es so, dass das mädchen einfach zu hässlich war und ich deshalb keinen hoch bekommen hab'.

Kommentar von lmerrlk ,

Wieso willste sex mit einer die du hässlich findest? Darüber würde ich mir eher Gedanken machen ;)

Kommentar von user30 ,

laange geschichte... :D

Antwort
von fiona2401, 57

Probiers mal mit in den mund nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten