No Name Animes die man gesehen haben muss?

9 Antworten

  • Dr. Stone
  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Servamp
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Orange
  • Harukana Receive
  • Blue Lock
  • Aokana
  • Devils Line

Sind weniger bekannt aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mit deutscher Synchro:

  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Trigun
  • Blue Period
  • Deadman Wonderland
  • Servamp
  • Death Parade

Ohne deutsche Synchro:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • My New Boss is Goofy
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Noragami (Fantasy, Action, Romance, Comedy)
  • Akatsuki no Yona (Fantasy, Adventure, Romance)
  • Charlotte (Fantasy, Romance, Comedy)
  • Kemono Jihen (Action, Mystery)
  • Nagi no Asukara (Fantasy, Romance, Drama)
  • Chūnibyou demo koi ga shitai (Romance, Comedy)
  • Toilet bound Hanako-kun (Fantasy, Action, Mystery, Romance, Comedy)
  • Angels of death (Horror, Thriller)
  • Talentless Nana (Thriller)
  • Die Walkinder (Fantasy, Action, Drama)
  • Blue Exorcist (Fantasy, Action)
  • Blue Period (Slice of Life)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Great Pretender
  • Inuyashiki
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • Non Non Biyori
  • Hinamatsuri
  • Azumanga Daioh
  • Tsukigakirei
  • Kono oto tomare
  • Welcom to the Ballroom
  • Tsurune
  • March comes in like a Lion
  • Durarara

Abenobashi Einkaufsviertel fand ich toll. So ungefähr hieß er.

Es geht um nen Jungen und ein Mädchen, die von einer Parallelwelt in eine andere reisen. Erst ganz am Schluss erfährt man auch warum. Der Junge "erfindet" diese Welten, weil er sich nicht mit der Realität auseinander setzen will, dass er einen traumatischen Todesfall mitangesehen hat.

Lustig ist er nebenbei auch. Und das Lied am Ende jeder Folge find ich echt rührend, denn es werden echte Fotos von Japan gezeigt. Ich frage mich immer, wie viele dieser Menschen auf den Fotos schon gar nicht mehr leben.

LonelySoul87  21.01.2024, 02:41

Sag gern Bescheid wie du den fandest. Würde mich interessieren!

Wraggle01
Fragesteller
@LonelySoul87

Aufjedenfall ein sehr guter Call von dir sehr guter Anime. Danke für die empfehlung :D

LonelySoul87  22.01.2024, 15:08
@Wraggle01

:) Freut mich wenn er dir gefällt. An manchen Stellen hab ich mich echt schlapp gelacht. Ich liebe diese Art, wie er gezeichnet wurde.