No Man's Sky Planet zu 100% erforschen?

3 Antworten

Es zählen nur die Tiere.
Und nicht jedes Tier welches du entdeckst steht auf der Liste.

Halte nach Vögeln Ausschau. Manche Vögel fliegen nur zu einer bestimmten Tageszeit.
Bei meinem Startplanet war die letzte Tierart ein Vogel, der aber nur Abends und Morgens flog, nicht Tags oder Nachts :)

Wenn du Wasser hast, solltest auch auf Tachstation gehen, es gibt nämlich auch Fische.

Und manche Tiere sind wie schon erwähnt in Höhlen.

Hast du vielleicht Vögel übersehen? (Da man sie leicht übersehen kann)
Und die Tiere in den Gebäuden zählen nicht dazu.
PS: um das Geld zu erhalten musst du nochmal bestätigen (war beim ersten Mal ziemlich verwirrend da ich erst dachte kein Geld bekommen zu haben )

Also erstmal Hallo du musst auch in Höhlen suchen manchmal treibt sich da ein Fleischfresser rum das siehst du an den Angriffsymbol mit der Roten Tatze :)

um ein planeten 100% Abzuschließen brauchst du nur die Tiere finden du brauchst nicht die Pflanzen oder Speicherpunkte nur Tiere

FLUPSCHI  28.08.2016, 17:01

Diese Spezies an der Wand verpessert nur deine Verhalten der Hauotspezies wie Gek oder Vortax dafür is das tier da in den Stationen