NO-GO in Beziehung anderen zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Völlig normal 92%
Irgendwie beides 8%
NO-GO 0%

12 Antworten

Völlig normal

No-Go impliziert Verbot und Kontrolle und das hat in einer Beziehung nichts verloren.

Solange man nichts sexuelles oder romantisches schreibt und dem Partner fremd geht auf diese Art und Weise kann und sollte man es sich nicht vorschreiben lassen, mit wem man Kontakt hat und mit wem nicht.

Daran ist dann auch nichts illoyal oder desgleichen, darüber hinaus sind Genesungswünsche wohl kaum ein Anlass dazu, durchzudrehen und einem eine Affäre anzudichten. Will man sich von allen abschotten, die ein anderes Geschlecht haben als man selbst, Kameraden, Kollegen zukünftige, nur weil man in einer Beziehung ist, sollte man nicht nur sich selbst sondern auch die Beziehung gründlich hinterfragen.

Völlig normal

Schon die Frage irritiert mich. Natürlich redet (oder schreibt) man mit anderen Menschen, ob männlich oder weiblich. Man kann sogar enge Freundschaften pflegen und seinem Partner trotzdem treu sein.

Völlig normal

Solange es nicht über freundschaftliches schreiben hinaus geht (kein flirten, sexting, nudes tauschen etc) finde ich das völlig normal und in Ordnung.

Völlig normal

Dass man eine Beziehung eingeht, bedeutet ja nicht das Ende aller Freundschaften und Bekanntschaften.

Und selbst im Mittelalter hatten die Menschen schon kapiert, dass es ganz normale Freundschaften zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechts geben kann.

Völlig normal

Natürlich ist das völlig in Ordnung. Oder soll die Katze lieber verhungern?