Nivea für mehr Akzeptanz jetzt mit Regenbogenfarbe gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nicht gut 82%
sehr gut 18%
Sternenkraft  21.06.2023, 20:52

Ist ein Boykottaufruf oder?

Andreasi485
Fragesteller

Hi Ja ^^

5 Antworten

nicht gut

Ich finde nicht, dass das der richtige Weg ist um die LGBTQ+ Community zu normalisieren. So wird etwas besonderes daraus gemacht und es entsteht eine Absonderung vom Rest…

nicht gut

Hallo

Also wenn man so versucht, die Community irgendwie einzugliedern oder zwanghaft als „normal“ darzustellen wird das nicht klappen.

Akzeptanz kann man nicht erzwingen - man kann auch nicht erwarten, dass alle Menschen von heute auf morgen das Ganze mit einem „geht klar“ quittieren. Es braucht seine Zeit.

liebe Grüsse ❤️

nicht gut

Dieses Regenbogenfarbe gedrucke bringt doch eh nichts. Es ist einfach ein aufspringen auf den Zug.

Gibt es Dosen gegen Tierquälerei, Kinderschänderei, Steuerhinterziehung oder für Blutspenden, Organspenderbereitschaft, oder Nachwuchs in Pflegeberufen?

Also muss das auch nicht sein.

nicht gut

Ich find man solte LGBTQ+ so normalisieren das nicht so ein extra draus gemacht wird. Man muss es ja nicht überall hinklatschen das es leute akzeptieren. Ich hab kein Problem damit aber ich finde nicht das es hilft es zu normalisieren.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
nicht gut

wegen Qualität oder so würde ich ihnen abraten