Frage von Passion04, 78

Nivea Creme für die Augen, welche Augencreme ist am besten?

Kann man die ganz normale Nivea Creme (aus der blauen Dose) auch als Nachtcreme für unter die Augen verwenden? Ich habe mir mal die Augencreme von Origins a Perfect World angeguckt, die kostet aber 42€ im Douglas 😳 Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Mit normalen Augencremes aus der Drogerie bin ich nicht ganz so zufrieden.

Kennt jemand eine gute Augencreme als Empfehlung (Bin Mitte 20) oder tut es auch ganz normale Nivea Creme?

Antwort
von Lumpazi77, 52

Die Nivea ist gut, die kannst Du ohne Bedenken nehmen !

Antwort
von NorthernLights1, 48

Ganz ehrlich:

Viele Kosmetika versprechen so vieles ( augencreme, CelloulitisCreme, verjüngungscreme, usw), aber im Grunde ist es nur teurer Schwachsinn.

Die Hersteller nutzen die Sehnsucht nach ewiger Schönheit aus und wie man sieht funktioniert es bei sehr vielen, aber das meiste reden sie sich nur ein...

Mein Tipp wäre:

- frische Luft

- gesunde Ernährung

- genügend schlaf

- etwas sport

- und das Alter akzeptieren

Eine normale Creme kann man benutzen und sie etwas einmassieren und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten