Nitro geschenkt bekommen aber ich habe schon?

4 Antworten

Wenn der Link abläuft, kann er einen neuen generieren.
Das was er gekauft hat wird immer da sein, keine Sorge, das heißt nicht, wenn die 48 Stunden um sind, dass auch das Geschenk weg ist.
Sobald der Link eingelöst wurde, ist das Geschenk natürlich weg.

Wenn du ein Geschenk annimmst und schon Nitro hast, wir das für später gespeichert und eingelöst, nachdem deins abgelaufen ist. Du solltest das Geschenk also jetzt annehmen, bevor es ausläuft.

Ich glaube er kann dir den link immer wieder schicken. Weil er auch ein neues link generieren kann. Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere discord support.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte MrDog bestätigt

Hallo Erdem319,

sobald der Link eines Geschenkes abläuft,
kann man in den Benutzereinstellungen bei "Geschenkeinventar" einen neuen Link generieren.

Wenn du das Geschenk beanspruchst, während du bereits Nitro besitzt, wird dir das Geschenk als Accountguthaben gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern