Nitro gekauft aber nicht da?

2 Antworten

Hallo Annette692,

falls dein Kauf von Discord-Nitro nicht funktioniert hat, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder wendest du dich an den Discord-Support/Apple-Support oder du lässt dir den Kaufbetrag zurückerstatten.

Für erstere Option steht dir der Discord-Support zur Verfügung. Weitere Infos und einen Link, mit dem du dich mit dem Zahlungsabwicklungs-Team von Discord in Verbindung setzen kannst, findest du hier: https://support.discord.com/hc/de/articles/360017693772-Zahlungen-und-Abrechnungen-FAQ

Alternativ kannst du dich mit dem Apple-Support in Verbindung setzen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Über den genannten Link kann mit Klick auf den Link "Report a Problem" der Kauf zurückerstattet werden.

Am besten kontaktierst du den Discord Support. Falls sie einen Beweis wollen lass dir vom Apple Support die Rechnung schicken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.