Kann man bei Nitrado unendlich viele slots haben?

5 Antworten

Ab ca. 250 spielern ist sense. Die Mietkosten sind dann aber auch nicht ohne.

Auf Nitrado kriegst du nur so viele Slots wie du bezahlt.

Wenn du versuchst durch ein Plugin die Slotzahl zu andern, wird der Server automatisch neu gestartet und die Slotzahl zurückgesetzt.

Wenn du unendlich Slots willst schau mal bei mc-host24 vorbei.

Haha1234567
Fragesteller

ja aber warum geht das im video?

Du kannst nur so viele slots haben wie du bezahlst wenn du das durch ein plug in machst wird der server Restartet und die slot Zahl zurückgesetzt in dem Video geht das nur  weil das etwas

Du kannst mehr Slots anzeigen lassen als du wirklich gemietet hast. Trotzdem können nur soviele Spieler beitreten wie du bezahlt hast.

Nein, geht bei Nitrado einfach nicht. Wenn du nicht abgezockt werden willst Kauf dir einen V- oder Rootserver, da schreibt keiner einem vor was man darf und was nicht.