Nitrado server stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn ruhig laufen lassen, hast hoffentlich eine Whitelist an?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Fr4gs329
Fragesteller

ach der server ist nur für meine freunde und mich für 6 slots da wird denke ich nix passieren oder doch lieber anmachen?

Narrativium  28.09.2023, 00:34
@Fr4gs329

Mach die Whitelist an, ohne Whitelist kann jeder joinen auch Hacker/Griefer. Kann sein dass morgen die Welt komplett zerstört ist.

Fr4gs329
Fragesteller
@Narrativium

Alles klar habe ich gemacht danke für deine hilfe

Narrativium  28.09.2023, 00:35
@Fr4gs329

Bitte! PS: Damit deine Freunde joinen können, musst du sie noch auf Whitelist hinzufügen, spätestens morgen dann :)

Fr4gs329
Fragesteller
@Narrativium

Alles Erledigt! Das hat mir sehr geholfen vielen dank das bekommt ein stern-bewertung sobald es es geht

Du hast keine Nachteile, wenn du es machst...

Im Gegenteil, automatische Farmen werden weiterlaufen, Bäume werden nachwachsen...

Alles was Zeit kostet, wird einfach weiterlaufen, wie wenn du ingame wärst...

Und, deine Freunde können joinen wann sie wollen...

Und (2tens), du bezahlst ja schließlich dafür - ansonsten könntest du von zu Haus aus hosten, kostenlos, aber immer nur dann, wenn du am Rechner sitzt...