Nippel angeschwollen?

5 Antworten

Vielleicht irgendein raues T-shirt oder so getragen? Vielleicht hast du ihn dir nur ein bisschen wundgerieben!

Pubertät :D die wachsen, das ist normal ist bei mir auch grad so

Bei Frauen kann ich zu dem Thema nichts sagen, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer während der Pubertät leicht angeschwollene Brustwarzen haben, mach dir keine Sorgen.

Aber sollte es dir Verdächtig vorkommen suche lieber einmal zu viel als zu wenig einen Arzt auf... Männer können auch Brustkrebs bekommen... :D

Das hatte ich auch schon mal ist von selbst weggegangen

aber das ist jetzt schon 3 monate oder so, und ich bin ein mann xD der sieht aus als wär er angeschwollen