Nintendo Switch Wii Sports trotz Drift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Spiel arbeitet nicht wirklich mit den Joysticks sondern eher mit der Motion Steuerung der Joycons. Zum Beispiel muss man seinen Joycon bewegen um mit dem Schwert zu schlagen. Das einzige Spiel das Joysticks benötigt ist Fußball. Bei Fußball muss man den linken Joystick benutzen um zu laufen/rennen, den rechten kann man zum bewegen der Kamera verwenden. Aber andererseits braucht kein anderer Sport in Nintendo Switch Sports Joysticks. Man muss hauptsächlich den Joycon bewegen.

Hast du die Switch Lite oder die "normale"?

Bei der normalen kannst du die JoyCons einschicken und von Nintendo neue bekommen, wenn auch mit etwas Wartezeit

Kiteki1998
Fragesteller

Habe die allererste Revision der Switch ja :)