Nintendo Joy con drift und anklage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind die Joy Cons auch gedriftet, aber auch der Pro Controller. Ich habe es mit einem Kontaktspray wieder hinbekommen. Ich glaube, dass dies eigentlich soga extra gemacht wird, dass Leute die Joy Cons des öfteren kaufen, ist aber nur eine Vermutung. Alleine wenn man diese Controller öffnet, die sind so fest zu...

GameNeedsHelp
Fragesteller

Ich habe es mit den Kontakt Spray probiert und nix ist passiert. Leute kaufen sogar andere Sticks und ersetzen die alten. Ich mache das nicht denn viele haben ihre Controller zerstört.

Auf jeden Fall freut es mich das es bei dir alles in Ordnung ist :D

BluePhoenix2006  20.07.2020, 21:20
@GameNeedsHelp

Ist jetzt schon zu spät, I know, aber mein Vater musste auch einen Stick ersetzen. Da hat die Anleitung von iFixit sehr geholfen.

Das wird dafür sorgen dass Nintendo in Zukuft eine bessere Qualitätskontrolle hat bzw. direkt hochwertigere Teile herstellt.