Nintendo switch spiele Updates auch mit physischer Kopie?

2 Antworten

Ja bekommt man, die Updates werden dann halt ganz normal runter geladen.
Allerdings bevorzuge ich persönlich die Shop Spiele, ich hasse es jedes mal die Switch aus dem Dock zu ziehen und die Karte raus zu holen. Wenn man diese wenigstens nur 1x im Monat einstecken müsste...aber nein, so ist es mir zu doof.

Auch wenn ich die Shop Spiele natürlich nicht verkaufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hey,

ja, natürlich!

Alle Funktionen sind genau die selben wie ein E-Shop Download.

Du solltest Updates und Events kriegen.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.