Nintendo Switch Spiele günstiger kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch games kannst du ja nur durch den Switch Store kaufen. Bei anderen spielen die es auch auf pc, xbox oder anderen Geräten gibt, kannst du diese auf verschiedenen Plattformen kaufen wie zb. Steam, Epic, Ubisoft usw. Daher kann der Switch Store seine Preise und Rabatte komplett selber einstellen und du wirst keys auch nur mit diesen Preisen finden. Solltest du keys um einiges günstiger finden, sind diese höchstwahrscheinlich über eine geklaute Kreditkarten oder andere komische Wege gekauft worden. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und im Switch Store kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SenfMitToast
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Schade, ich find es hart 69€ für ein Spiel auszugeben :(

Auch wenn ich mir es leisten kann ist das echt viel Geld für eine Online-Kopie.

Bin gerade in Australien und hab gesehen dass die Spiele hier viel günstiger sind (immer noch nicht günstig) als in D. Werde mir hier ein paar Spiele und die Switch Oled kaufen :)