Nintendo switch pro controller lässt sich nicht mit kabel am pc verbinden?

1 Antwort

Man könnte sich theoretisch ein Bluetooth USB Stick kaufen um in via Bluetooth zu verbinden. Eine andere Möglichkeit ist zu probieren den Controller in den Pairingmodus zu setzen um in zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrozenBee02
Fragesteller

ja natürlich könnte ich einen Bluetooth stick kaufen aber das habe ich grade nicht. es funktioniert nichts und ich vermute es liegt am Windows.

Mango1234628  15.04.2022, 16:01

Hast du Windows 10 oder 11?