Nintendo Switch Pro Controller Input Lag?

1 Antwort

Ich habe mal bei einem YouTube-Video erfahren, dass es ab 3 Spielern im localen Mehrspieler-Modus Probleme geben soll.

Vielleicht war dabei aber auch nur die Bildrate in Mario Kart 8 Deluxe gemeint.

Ob das jetzt auch bei anderen Spielen passieren kann, weiß ich nicht.

JohannesMaesele
Fragesteller

Da ich zurzeit nur Zelda und MK8D besitze weiß ich es nicht genau, bei Zelda funktioniert der Controller einwandfrei. Mal gucken was die Zukunft so bieten wird.

Crystalrose  10.07.2017, 20:50
@JohannesMaesele

Ich habe bisher auch nur diese beiden Spiele gekauft.

Bei Zelda spielst du ja alleine, also könnte es bei Mario Kart an der localen Spieler-Anzahl liegen, dass diese Probleme auftreten.

Crystalrose  10.07.2017, 20:54
@Crystalrose

Ich habe auch ein Problem bei Mario Kart, wenn ich Online-Rennen fahre.

Alle anderen Spieler fahren immer schneller als ich und ich bin fast jedesmal auf dem letzten Platz.

Ich kann so gut sein wie ich will, aber irgendwie scheinen meine Fahrzeuge immer langsamer zu sein, als bei den anderen Spielern.

Nur bei Ingame-Rennen funktioniert alles normal.