Nintendo Switch Daten auf SD Karte übertragen?

2 Antworten

die speicherdaten können nicht auf die sd karte übertragen werden, diese werden immer auf dem internen speicher der switch abgelegt. hast du ein online abo? dann sind deine speicherdaten auch online in der cloud gesichert.

jujuouo
Fragesteller

Ahh verstehe. Nur blöd, dass genau das Spiel, bei dem ich die meisten Spielstunden habe, nicht von der Cloud unterstützt wird. Ärgerlich, ist mir aber trotzdem lieber als im schlimmsten Fall alles zu verlieren.

Vielen Dank c:

Dafür muss man glaub ich die Switch hacken also frag einfach nach ob sie das einfach nicht machen können.