Nintendo Switch am PC spielen?

3 Antworten

Am PC nicht. Am PC-Bildschirm schon eher. Wenn der Bildschirm einen HDMI-Eingang hat kannst du das eine Ende des HDMI Kabels der Switch in das Dock stecken und das andere Ende in den Eingang des Bildschirms. Eventuell musst du dann beim Bildschirm noch den Eingang wählen, der angezeigt werden soll, wenn du mehrere hast.

Zockerhaus
Fragesteller

kann ich auch das kabel das zum PC führt einfach rausstecken?

Einen Emulator wird es spätestens in einem bis 2 Jahren geben

Es gibt noch keinen Emulator dafür falls du das meinst.

Zockerhaus
Fragesteller

ich meine eigentlich einfach HDMI an Desktop mit der Switch und dann spooek aber da kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm