Nintendo switch akku beim wechseln beschädigt?

2 Antworten

Ich denke nicht das da noch was passiert.

Pack ihn aber in eine Tüte damit falls er ausläuft das zeug nicht aufm Tisch etc landet.

Kannst ihn ja wenn du ganz sicher gehen willst in der Badewanne lagern bis Freitag. Da ist dann im Normalfall nichts brennbares in der Nähe ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Nein, explodieren wird er für gewöhnlich nicht. Wenn noch vorhanden solltest du die Pole abkleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.