Nintendo Ds Spiele, Karte selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst die r4 Karte und eine speicherkarte, die in die r4 karte gesteckt wird - wird meistens zusammen verkauft. Dann wird ein bestimmtes Update auf die r4 Karte gespielt, damit diese die Spiele lesen kann, die du dann draufmachst. Der Link zum Update wird meist beim Kauf mit angegeben. Dann ziehst du deine Spiele auf die Speicherkarte und steckst diese dann in die r4 Karte, und dann in den Nintendo. Auch für DS

nesi11
Fragesteller

ja aber die r4 karte passt doch garnicht in mein nintndo oder? meine mutter hat nämlich so eine von sandisk aber die passt nicht ins nintendo.

Du brauchst für diesen Vorgang fürs Spielen auch ein Programm