Nintendo Bestätigungs Code funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sagt es doch aus: 1. Nicht copy paste, trage ihn einfach mal ab, es könnte aber auch an einem Fehler liegen. 2. Weil du den alten nicht gelöscht hast, kommt kein neuer rein ^^

verreisterNutzer  11.07.2019, 23:34

Hab es schon geregelt aber trozdem danke für den Tipp

verreisterNutzer  11.07.2019, 02:27

Also mit meinem Hauptemail hätte ich angeblich schon ein acc registriert dann habe ich einfach meinen Buissnes Mail genutzt und der Funktioniert ?!

Aber wieso hat es mit meinem hauptaccount nicht funktioniert wenn ich mit dem KEIN Account hatte ?! Da steht nur Referenzcode und Passwort ändern und etc.