Nintendo Account 2stufen bestätigung?

3 Antworten

Du musst den Google Authentificator downloaden und den Code aus der APP eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer mit Technik Rumbastel

BennoDerFreak  21.06.2020, 17:17

Neu installieren geht net da es bei Google Authenticator keine Backups gibt also Account Weg 😄

BenniMovie  21.06.2020, 17:18
@BennoDerFreak

ja könnte auch sein da hat Google halt auch einer der wichtigsten funktionen vergessen

Den findest du in deinem Google Authenticator steht da doch is ne App hast du eingerichtet

steht doch da im Google Authenicator ist eine app und da steht der code

DucMagTuc
Fragesteller

Wenn ich in die App gehe steht da nix

BenniMovie  21.06.2020, 17:18
@DucMagTuc

Okay dann ist der Account weg oder du kontaktierst den Nintendo support