Nintendo 3ds Modd nur zur Hälfte gemacht, was tun?

1 Antwort

2 Sachen: Nummer eins. Verwende keine Tutorials von youtube, sondern nur den offiziellen https://3ds.hacks.guide . Youtube tutorials sind meist falsch, könnten veraltet sein etc etc.. Was du jetzt machen kannst? Auf der homebrew discord server gehen und die Leute dort fragen. Experten helfen dir, da es bei jedem Schritt bei dem du abgebrochen hast individuell ist.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
Bunnys1
Fragesteller

Und was soll ich tun, wenn mein discord nicht geht? Ich habe mir extra einen Account gemacht um nach zu fragen doch dieser ist aus was weiß ich welches Grund deaktiviert 🥲 Ich bin so verwirrt und verzweifelt Vorallem wegen den modds 😭