Nintendo 2DS Spiel kaputt?

1 Antwort

Versuch mal die Kontakte sauber zu machen. Staub & Wasser sind die größten Feinde.

Funktionen andere 3DS Karten? Wenn nicht, könnte auch Staub in deinem Nintendo sein. Auch hier heißt es dann sauber machen & von Staub befreien. Direkt rein pusten ist übrigens nicht die beste Idee, da du so den Staub teilweise noch tiefer ins Gerät pustest.

Wenn dass nicht hilft, versuch den Spielstand zu resetten. Die Tastenkombination weiß ich leider nicht auswendig, da sie für viele Spiele unterschiedlich ist, solltest du aber schnell finden.

Das Spiel starten & dann dirket die Tasten drücken, danach sollte das Spiel abbrechen oder dich fragen, ob du wirklich den Spielstand löschen willst.

HimikoToga
Fragesteller

Ich hab das Spiel jetzt neu gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Spiel nicht nach einer bestimmten Zeit sondern ab einem bestimmten Ort nicht mehr funktioniert. Ich weiß ja nicht ob ich mir das nur einbilde aber das scheint schon so.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)