Nimmt man zu, wenn man wächst?

7 Antworten

Ja du nimmst zu. Aber nicht unbedingt 3 kg. Das ist bei jedem Mensch anders.

Stell dir vor ein Baby würde gleich viel wiegen wie ein Erwachsener. Dabei hat das Baby mehr Babyspeck als ein schlanker Erwachsener, oder?

Also: Ja, du nimmst zu - vom Gewicht her. Aber du siehst nicht dicker aus, weil du ja auch gewachsen bist.

Quatsch, man kann auch größer werden und nicht zunehmen! So sollte man es ja bei stark übergewichtigen Kindern machen, die sollen wachsen und dabei ihr Gewicht halten, bis das Gewicht zur Größe passt. Aber da man in der Wachstumszeit meist mehr Appetit hat, nimmt man auch zu, was bei Nomalgewicht ja okay ist.

Ein bisschen nimmt man ja schon zu, weil die Knochen wachsen, das heißt die Masse vergrößert sich. Aber dabei handelt es sich vielleicht um ein paar hundert Gramm und nicht um Kilos.

Nein eig nicht, es kommt sehr stark auf deine Genetik an, ist bei jedem anders

naturlich nimmt man auch automatisch zu wenn mal wächst. sag ich mal eine kleine frau mit dem kleinen bauchumfang etc. wie eine größere muss ja weniger wiegen ! Das gewicht misst ja nicht nur die breite sonder auch in die länge.