nimmt man durch Bierhefe Tabletten zu?

7 Antworten

ZUNEHMEN??? MIT BIERHEFE??? SICHER NICHT!Bierhefe enthält eine Fülle an essentieller Aminosäuren, welche wichtig für die Funktionen des Körpers sind. Aminosäuren sind letztenendes nichts anderes als die Bestandteile der Proteine, der Baustoff für unsere Zellen. Doch das ist bei weitem noch nicht alles, denn dieses "Anti-Aging-Supplement" enthält darüber hinaus auch noch die Vitamine E, H, B1, B2, B3, B5, B6, B9 und B12. Neben der Vielzahl an Vitaminen sind auch viele Mineralien und Spurenelemente wie etwa Zink, Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel und Kupfer enthalten, welche alle in einem gesunden Körper benötigt werden. Es bietet sich besonders für Sportler Bierhefe in Form von Bierhefetabletten an, denn auch bei bereits guter Ernährung benötigt ein Sportler zumeist mehr Vitamine und Mineralien als ein Nicht-Sportler, so dass Bierhefe eine gute und natürliche Nahrungsergänzung sein kann, welche in Form von Bierhefetabletten eingenommen werden können. Auch wirkt Bierhefe sehr gut bei Problemen mit der Haut, den Nägeln und den Haaren. Letztendlich scheint Bierhefe auch noch den Stoffwechsel positiv zu beeinflussen, weshalb Bierhefetabletten auch zum Abnehmen im Rahmen einer Diät eingesetzt werden können. Liebe Grüße, Chiliheadz

Eine leichte Gewichtszunahme ist normal. Warum nimmst Du 15? Was steht bei der empfohlenen Dosierung?

Stefii
Fragesteller

3 mal täglich 5 tabletten.. morgens 5 mittags 5 abends 5

chiliheadz  15.09.2010, 16:26

Gewichtszunahme normal??? Unsinn! Bierhefe wird bei Diäten zur ABNAHME eingesetzt! Eine Gewichtszunahme ist wohl nur bei gleichzeitziger Schwangerschaft zu erwarten! Chiliheadz.

Ja klar, Bierhefe ist nahrhaft.

chiliheadz  15.09.2010, 16:22

Bierhefe hilft beim ABNEHMEN!!!

Hallo, nein! Zunehmen wirst du nicht dadurch aber bei einer zu großen Dosis könntest du Pickel, Ausschlag etc. bekommen. Ich finde das irgendwie so komisch. Auf meiner Packung steht, ich soll nur 4 Tabletten täglich nehmen, meine ganzen Freunde und auch viele hier auf gutefrage.net nehmen bis zu 20 oder mehr. Also ganz ehrlich, ich nehme 4 Tabletten und meine Haare sind wunderschön. Ich bekomme keine Pickel, keinen Ausschlag, NICHTS! Meine Freunde schon ;) Man sollte sich da auch nicht reinstürzen. "ICH WILL UNBEDINGT LANGE HAARE DURCH DIESE TABÖETTEN!" - nix da. Funktioniert nicht. Natürlich, man kann den Haarwuchs ein kleinwenig beschleunigen aber vorallem ist Bierhefe, Kieselerde und Biotin etc. dafür da, dass Haare, Haut und Nägel schöner werden.

Wenn du soviel davon futterst,kann es sein das deine Haut mit Pickeln reagieren wird.Ich denke das du zunehmen wirst,weil Hefe drin ist

chiliheadz  15.09.2010, 16:23

NEIN, Bierhefe hilft beim ABNEHMEN!!!

boeltner  20.04.2011, 12:23
@chiliheadz

alter ! die sind minimal -sie futtert nicht zuviel davon-steht auf der packung ! .p