Nimmt man auch in den fußen ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hängt sicherlich auch davon ab, von welchem Gewicht wir sprechen und wieviel du abgenommen hast oder abnehmen willst. Wenn es sich um seeehr viele Kilos handel, nimmt auch der Fuß ab, er wird tatsächlich schlanker. Doch dafür muss doch schon einen ziemlich dicken Fuß haben und sehr viel abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass die Zehen etwas schlanker werden... aber wo der Körper letztendlich abnimmt, bestimmt er selber. Kann auch sein, dass sich die Zehen gar nicht ändern. Das kann niemand vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Eine gute Freundin hat abgenommen und alle Schuhe, wo es zwingend auf die Größe ankommt, weil man sie sonst "verliert" (Sandalen usw.), aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen fett verliert man, richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Knochen werden nicht schmaler, aber der Fussumfang und oft hat man nach dem Abnehmen, wenn es viel war, auch eine halbe oder ganze Schuhnummer kleinere Füsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung