Nehmt ihr mich mit meinem Namen ernst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Ja

ja, warum nicht. ich war hier auch schon als koboldmaki oder Dugong usw. ich hätte an deiner stelle dann aber einen bestimmten affen genommen.

Nein

also ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher weil als ich deinen Namen gesehen habe ist mir ein kleines grinsen über die Lippen gekommen das hat aber nichts damit zu tun ob ich dich ernst nehme sondern weil es einfach random war kommt aber nicht auf deinen Namen an ob man dich ernstnimmt

Ja

Hier sind viele mit komischen Namen aber ehrlich gesagt gucke ich da als erste auch gar nicht so genau drauf

Picea007xyz  25.03.2022, 17:39

ich auch nicht so drauf gucke, außer wenn es beleidigende namen sind. die kann man melden.

Ja

Gibt nur weirde Usernamen irgendwie und naja, juckt halt einfach nicht im Endeffekt

Ja

Ein gewöhnliches Tier, entweder magst du Affen oder du bist einer

Picea007xyz  25.03.2022, 17:30

sind alle besser als die menschheit alle tiere...

Picea007xyz  25.03.2022, 17:33
@DeezNutsz

ach so. ok. danke. wie gesagt sollte man dann schon eher eine bestimmte pflanze oder ein bestimmte z B. seltene tierart nehmen, finde ich, muss aber jeder selbst wissen. nimm doch tüpfelbeutelmarder...lol aus tasmanien oder elefantenspitzmaus. affe heissen bestimmt schon viele andere. oder die steinlaus von Loriot....