Nimmt ihr euer Handy mit aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

10 Antworten

Nein

Es gab bei Antenne Bayern Mal ein Gewinnspiel, Rechnung einschicken, innerhalb von 2 Song anrufen, dann hast du den Betrag der Rechnung gewinnen

Wenn ein neues Handy gewünscht war, und die Leute gefragt wurden, was mit dem alten passiert ist, waren 75% der Aussagen : "ist ins Klo gefallen"

Meinem Arbeitskollegen auch, das war ein Dixi.

Der hat sich auch lieber n neues gekauft

Nein

Ich nehme mein Handy manchmal mit... Hat doch jeder schon Mal gemacht. Das muss ja nicht gleich heißen das man Dick Picks macht ( sehr komische Frage von deinem Vater ) aber insgesamt macht Handy jetzt eh net so viel Spaß also lieber coolste Sachen machen

Nein

Warum sollte ich? Konnte ich noch nie verstehen. Das dauert doch nur 3 Min. Soo süchtig bin ich dann doch noch nicht.

Mathiasgf
Fragesteller

Ja, bei mir ist es halt das mich 3 Minuten keiner stören kann, abe meinem Vater ist das ja wohl egal.

Ja

Auch beim Duschen darf es nicht fehlen