Nimmt GamesStop auch Handys an?

3 Antworten

Gamestop nicht Handy Shop! Die xbox Spiele nehmen sie bestimmt an, preis ist aber bei jeden anders. Jedoch ist eines bei allen gleich: die wollen dich abzocken, also sagen zB das es nur noch blablabla wert oder so. Glaub denen nicht

Nocralion
Fragesteller

Stop

Nocralion
Fragesteller

Du hast recht die geben mir dafür nur 110€

Als ich weiß das Games Stop gebrauchte I Phones verkauft, ich schätze diese werden angekauft bei andern Handy kommt es darauf an wie gut es sich wieder verkaufen lässt.

Gamestop nimmt so vuel ich weiss nur I Phones an.

Und die nehmen auch xbox live spiele fuer festpreise.

Nocralion
Fragesteller

Ich hab ein iPhone 4 32 GB in einem Sehr Guten Zustand
Soweit ich Weiß geben die für ein 4 mit 16 GB 239 €