Nikotinshots wie viele Tropfen sind ein ml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RickE210

Ich schätze, ein Tropfen sind ca. 0.02ml

Am einfachsten ist das Mischen aber nach Gewicht. Dabei kann man den Nikotinshot direkt in die Liquidflasche tropfen ohne umständlich eine Spritze zu verwenden.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, dampfen)

Fernfahrer1974  27.03.2023, 11:58

Guten Morgen. Aber wie ist es mit dem spezifischem Gewicht bei unterschiedlicher Stärke z. B. beim Nikotin? Ich nehme an, dass fällt so gut wie nicht ins "Gewicht"?

Ich mische schon lange nur Pi mal Schnauze.

Mir ist es schon lange egal, ob ein Liquid dann 4 mg oder 6 mg Nikotin hat.

Früher nahm ich immer eine Spritze. Und ganz früher gab es noch Base in Literflaschen mit Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht sich gut wenn Du Dir eine 1 ml Spritze aus der Apotheke holst zum abmessen.

Wozu  willst Du es wissen.

Ich kippe immer 8 Nikotinshots in eine 100 ml Mischflasche und gebe Aroma zu.