Nikon Kamera auseinandergefallen wie zusammenbauen?

2 Antworten

ich fürchte, du wirst dich mit dem Gedanken auseinander setzen müssen dass es das gewesen ist mit deiner Kamera...
Da wirst du nicht mehr wirklich viel reparieren können, schon gar nicht selbst. Wenn da Dinge abfallen dann heisst das meist, dass etwas gebrochen ist, Dazu kommt, dass deine Kamera runter gefallen ist und das heisst dann dass da evtl. auch noch im Inneren was beschädigt sein könnte... Wenn da Teile von deinem Objektiv abfallen dann hat das etwas abbekommen und dann werden da vermutlich auch noch an der Objektiv Mechanik Schäden sein.
Du könntest bestenfalls die Kamera an den Reparatur-Service von Nikon schicken, was aber oftl bei solchen Kompaktknipsen höhere Reparaturkosten verursacht als die Kamera wert ist, du wärst dann also besser dran wenn du die Kamera (oder was besseres) nochmal gebraucht kaufst

Ich versteh echt nicht warum Gen Z immer meint alles reparieren zu können, ohne im Geringsten irgendwelche Fachkenntnis zu besitzen.

Verkauf den Schrott als Ersatzteile, insbesondere wenn du es eh nicht genutzt hast.

LaufenUndLaufen
Fragesteller

warum so schlecht gelaunt?