Nikon D3100 fotografiert extrem unscharf?

4 Antworten

Wende dich an den Nikon-Support. Alle Daten findest du auf www.nikon.de Notfalls musst du die Kamera einsenden oder bei einem Nikon-Stützpunkt abgeben. Die Adressen findest du auch auf der Internetseite.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube das das Problem weniger bei der Kamera als viel mehr bei dir liegt.

Ea kann viele Gründe geben warum die Kamera nicht so schnell oder auch nicht richtig fokussiert, wie z.B. die Lichtverhältnisse sind schlecht oder das Motiv ist zu dicht am Objektiv etc. pp.

Das ist ja ärgerlich,seit gestern gibt es die kamera mit Objektiv für 299 bei media markt :D Hast du das Problem jetzt gelöst?

Du musst sie scharf drehen. und still halten :D

Idontknow96
Fragesteller

die fokusiert selber? ich hab die ja nicht auf "manuell" gestellt. nur dann müsste ich sie scharf drehen. Und wie gesagt: sie stand auf einem festen untergrund.