Nike Pros?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht die Marke aber manche mögen das Gefühl wenn am bein die Leggins eng anliegt....... Ich mag es auch und trage gerne strumpfhosen und Leggings die Marke ist mir egal nur Nike tragen viele Mädels beim Sport und das mögen die Jungs

Stehe nicht auf die. Aber denke mal weil die so körperbetonend sind und dazu viel haut zeigen

Wer sagt das das so ist?

Ich brauche keine Hose oder Shirt wo irgendeine Marke draufsteht wie Nike, Kevin Klein, Adidas oder sonstiges alles nur unnötig teuer wenn ich es kaufen kann und es nice aussieht dann hole ich es mir ahcte nicht wirklich drauf ob es Nike oder so ist

Sie sehen gut aus und machen eine gute Form. Die haben irgendwas geiles an sich. Ich glaub die pushen auch son bisschen