nike pro ( Cheerleading)

5 Antworten

also meiner Meinung nach fällt Nike eher klein aus...generell.

Habe 3 verschiedene paar Nike-Schuhe und in allen habe ich 46. Normalerweise 45, aber das war bei allen wesentlich zu eng

fürs cheerleading sind nike pros nicht geeignet. im cheerleading gibts spezielle schuhe, alle anderen würde ich dafür nicht kaufen

ShineAllstar
Fragesteller

Ich habe auch Nfinity Vengeance als cheer schuhe ich meinte aber die hosen

Nike Kleidung fällt meist normal aus. Notfalls bestellst du zwei Größen oder gehst in einen Laden.

Grüße und viel Spaß!

Ich weiß das ist länger her aber Nike Pro ist eine Hose, keine Schuhe...

Ich hab Sie mir heute gekauft, fällt normal aus :)

Bei mir im team haben die meisten nur Unterwäsche drunter :) ...und der Stoff is ziemlich streching fähig...hoffe hilft dir weiter