Nike Air ziehen Socken runter?

2 Antworten

Schuhe fester schnüren und/oder kleinere Socken. Wahrscheinlich sind die Socken um einiges dünner als die anderen Socken. Dadurch schlupft die Ferse unmerklich im Schuh und die Reibung zwischen Schuhfutter und Socken zieht den nicht stramm sitzenden Socken langsam aber sicher aus. (Wenn man in Schuhen spürbar schlupft und es Reibung gibt sind die Socken meistens schon nach wenigen Schritten unten).

Andere Möglichkeit: Schuhe so groß wählen, dass du ohne Reibung schlupfst (LOL)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alena24
Fragesteller

:D okay. danke für die ausführliche Antwort

Einfach keine socken anziehen.das ist das beste😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung