Nike Air Max 270. Welche Farbe soll ich kaufen?

3 Antworten

Schwarz passt immer zu allem. Ich persönlich wurde den schwarzen Schuh mit der weißen Sohle nehmen. Sieht interessanter aus als nur schwarz.

NachoCheese  13.01.2020, 19:49

Den haben alle ich kotze schon wenn ich noch mehr davon sehe

Von den drei würde ich den zweiten nehmn. Den ersten haben einfach zu viele. an unsere schule laufen locker 40 leute mit der ersten farbe rum und es nervt einfach nur. Den dritten naja. Da kannste dir gleich nen noname sneaker kaufen man sieht schwarz ja ned so. Den zweiten beachtet man noch recht. Naja mein 270er fav colorway ist White SE. ich hab n paat white se sie passen zu viel und die leute finden sie dope.

SteffoMUC  03.03.2020, 10:50

...wobei der erste trotzdem ziemlich gut aussehen kann.

Ich persönlich habe auch den schwarzen mit weißer Sohle.

Passt einfach zu allem und das Tragegefühl ist erstklassig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich viel für verschiedene Sneaker