Nike Aiforce auf Ebay bestellt, keine Rücknahme?

2 Antworten

Tja dann musst du sie behalten. Du musst immer damit rechnen wenn du im Internet Sachen kaufst dass du sie nicht zurückgeben kannst. Deshalb war es schon von Anfang an ein Fehler, überhaupt etwas im Internet zu kaufen

Was jetzt?
  • Gewerblicher Verkäufer in Deutschland?
  • Schuhe ohne Gebrauchsspuren?

Dann solltest Du Dein Widerrufsrecht zivilrechtlich durchsetzen, notfalls per Anwalt.

Singuli  10.02.2024, 15:39

Das ist doch Bullshit weil sich das finanziell nicht lohnt. Ein Anwalt berechnet für die Erstberatung schon mal knapp 200 €.