Night Mecha Crow oder Light Mecha Bo?

2 Antworten

ich persönlich würde light mecha bo nehmen.

night mecha crow sieht auch nice aus aber ich finde Bos normalen skin so langweilig wobei crows normaler skin noch ganz ok aussieht.

Außerdem finde ich light mecha bos schussanimation mit seinem arm mega cool

cooli0607
Fragesteller

Danke! Ich warte noch auf andere Antworten weil ich F2P bin und 10000 Starpoints nicht vom Himmel fallen... aber selbst wenn : Ich bin Diamant 2 in Powerliga und das heißt ich kriege 10000 Starpoints

123typ  23.04.2021, 18:37
@cooli0607

das mit dem f2p kenne ich.

Bekomme nach season reset ca. 4k dauert also auch recht lange für 10k starpoints.

Aber wenn du nochmal 10k starpoints bekommst dann kauf doch vllt den, den du mehr spielst oder für welchen du noch keinen skin hast z.B

Ich finde nacht mecha Crow besser!