Nierenstein?

1 Antwort

Kann sein, das er raus ist, dann hättest du echt Glück gehabt das es nicht mehr wehgetan hat und er sich nicht irgendwo quergestellt hat. Kann aber auch sein, das nur irgendwelches "Gekrümel" rausgekommen ist, das fühlt sich dann auch schon an als wird man Scherben pinkeln (sagte mein Mann der früher mehrere Nierensteine hatte).
4mm können durchaus von allein rauskommen, der größte Stein, den mein Mann zuhause "geboren" hat war 11mm lang und 4mm breit, DEN hat er deutlich gespürt auf seinem ganzen Weg von der Niere bis ins Klo. Die Maßnahmen vorher in der Urologie waren nutzlos geblieben, der Stein kam 2 Tage nachdem er raus war^^

Oemer07
Fragesteller

Nope liege gerade stationär werde gleich operiert er hat sich vergrößert inerhalb 2 wochen zu 6,5mm wünsch mir glück

Achwasweissich  27.12.2021, 16:29
@Oemer07

Ich drück dir alle Daumen und dicken zehen das du den ollen Kiesel schnell loswirst. Lass dir auf jeden Fall sagen was es für einer war, eine kleine Ernährungsumstellung kann z.B. Oxalatsteine ziemlich gut vermeiden. Wir haben seit 6 Jahren Ruhe, davor 5x in 8 Jahren.

Oemer07
Fragesteller
@Achwasweissich

Ist fertig. Bischen blasenschmetzen an sonsten alles gut vielen Dank