Nierenschmerzen und ständiger Harndrang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schon Symptome einer Magen-Darm-Grippe mit Krämpfen hast, dann hast Du in den letzten 24 Stunden etwas getrunken oder gegessen, was dem Körper überhaupt nicht gefiel und er Probleme hat, es schnellst möglichst wieder los zu werden. Das kann dann oft auch die Nieren mit in Leidenschaft ziehen, weil die ja der Filter sind von dem was Du da so vertilgst. Wenn der Filter "überarbeitet" ist mit dem Herausfiltern der Giftstoffe, dann macht er sich bemerkbar.

Abhilfe:
Viel Wasser trinken! Am besten leicht lauwarmes Wasser, weil man auf diese Weise am meisten trinken kann und der Körper das Wasser nicht erst Energie benötigt, um es anzuwärmen.

Falls Du Zitronen zu Hause hast, dann presse Dir 1-2 Zitronen aus und gib den Saft mit in ein Glas Wasser. Ca. 3 mal pro Tag.

Dann hol Dir morgen im Supermarkt Kaiser Natron Pulver, das ist natürliches Sodium Bicarbonat, und in der Regel bei den Backzutaten zu finden. Nimm 1 Teel. davon in ein kleines Glas Wasser und trink das zwei mal am Tag zwischen den Mahlzeiten, also bis ca. 1/2 vor einer Mahlzeit oder ab ca. 1 1/2 Std. nach einer Mahlzeit. Das alkalisiert überschüssige Säure in beruhigt Blase und Niere.

Das sollte schon sehr gut helfen. Solltest Du danach dann immer noch Probleme haben, dann hole Dir in der Apotheke "Acturvan". Das ist hoch konzentriertes Bärentraubenblätter-Extrakt in Pillenform. Total natürlich! Nimm davon für 7 Tage wie folgt: 1. Tag 3 x 3 Pastillen, 2. Tag 3 x 2, 3. Tag 3 x 1, 4. Tag 3 x 1, 5. Tag 3 x 1, 6. Tag 2 x 1, 7. Tag 2 x 1. Und dann ist jegliche Entzündung wieder weg. Bärentraubenblätter eliminieren alle möglichen Entzündungen in der Blase und Nieren und wirken besser wie jedes Antibiotika. In schlimmen Fällen wie Nierenbeckenentzündung (ist nicht in Deinem Fall!) hilft es ebenso in hohen Dosen ohne gesundheitsschädigende Nebenwirkungen.

Also keine Angst, das legt sich wieder, wenn Du obiges beachtest. Vor allem aber achte darauf, alles was sich Sodas, Colas, Powerdrinks nennt, einen weiten Bogen darum machen. Ebenso keine Flaschenfruchtsäfte! NUR WASSER, Wasser ist ein Lebensmittel, alles andere sind nur Genußmittel, die man ab und zu mal geniessen kann, die aber kein Mensch braucht. Der Körper benötigt LEBENSMITTEL für eine gesunde Funktion und keine Genussmittel. Wasser enthält lebenswichtiger natürlicher Sauerstoff. Es muß dabei nicht unbedingt das Wasser aus der Flasche sein. Je nachdem in welcher Gegend zu wohnst, kannst Du bedenkenlos das Wasser aus dem Hahn trinken. Aber wärmen nicht vergessen!

Liebe Grüße

-die Natur braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Natur- (von mir 2001, Californien)

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, da es eine eine Nierenentzündung sein könnte. Diese kann auch zu einer NierenfunktionStörung führen, wenn die nicht richtig ausheilt.

Ja, geh besser vorsichtshalber zum Arzt, eine verschleppte Nierenentzuendung ist langwierig und unangenehm.

Ich hatte mal diese Schmerzen die du beschreibst, mit den gleichen befuerchtungen, und mein Arzt ueberraschte mich mit einem Chiropraktengriff, der irgendwas am Ruecken zurechtdrehte.

Also dass kann schon einiges sein. Ziehen deine Schmerzen von den Nieren aus in die Rückengegend? Wie sind die Schmerzen? Stechend oder drückend? Du solltest auf jedenfall zum Urologen gehen. Kann von einer leichten Nierenentzündung zu einer Niereninsuffizienz reichen. Trinkst du mehr als sonst? Klar, wenn man öfter pinkeln muss, muss auch mehr rein, aber hast du öfter Durst?

Du solltest Deinen Hausarzt morgen aufsuchen, der dann eine Urinuntersuchung machen lassen kann.

Wenn Du kein Brennen beim Wasserlassen und kein Fieber hast, warte bis morgen ab.