Niemanden zur Zeignisübergabe einladen?

8 Antworten

Ja. Auch bei meiner Abivergabe war niemand anwesend. Bei Realschul ebenso. Braucht nicht jeder, die Festlichkeiten.

Bei mir waren viele die niemanden eingeladen haben, ich persönlich war froh dass meine Eltern da waren. Du kannst auch einfach einen guten Freund mitnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe es damals gemacht. Waren meine Eltern, Großeltern und der Partner halt.

 Ich weiß nicht, hab schon gehört das andere das auch nicht machen. Würdet ihr das?

Ja, habe auch niemanden dazu eingeladen.

Meine Eltern und mein Freund waren da, mir war es hauptsächlich wichtig dass mein Freund mitkommt weil ich damals beim Abschlussball keinen männlichen Begleiter hatte und wir daher diesen Anlass für schöne Fotos genutzt haben 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehem. Rechtsanwaltsfachangestellte