Was zieht man bei einer Zeugnisübergabe an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte letzte Woche die Freisprechung zum Steuerfachangestellten..da waren 95% in Anzug :-) nur bei der Zeugnisübergabe von der Schule waren alle recht normal gekleidet..ich denke mit Jeans, Hemd und Sakko kannst du nichts verkehrt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt gut, auch mit dem Sakko. kannst es ja offen lassen, dann ist es nicht zu förmlich. ansonsten schließen, wenn alle nobelpoblig aussehen. aber so kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich normal an, bei mir wurden die leute mit Sako und Hemden nzr auscelacht. X3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakko hemd schwarze hose, sprech dich doch auch mit deinen Kollegen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung