Frage von GiottoGina1, 158

Niedriger blutdruck dextro energy?

Hallo ich nehme dextro energy wenn mein Blutdruck zu niedrig ist so wie jetzt gerade. Ich trinke und esse ausreichend daran kann es nicht liegen. Ich esse auch gesund. Reicht ein son halbes Stück von diesen dextro energy oder doch ein ganzes ?

Antwort
von michi57319, 106

Es ist mir schleierhaft, weshalb du Traubenzucker nehmen sollst. Das erhöht den Blutzucker, aber nicht den Druck.

Gegen zu niedrigen Blutdruck helfen isometrische Übungen und auch schon mal Medikamente. Die habe ich als junges Mädchen auch bekommen, um diese Kreislaufabsacker zu vermeiden.

Du könntest also eine ganze Packung Traubenzucker essen, an deinem niedrigen Blutdruck wird sich nichts ändern.

Antwort
von DODOsBACK, 102

Traubenzucker hilft, wenn der Blutzucker im Keller ist. Für den Blutdruck tut er gar nichts.

Antwort
von Marieke2712, 89

Mache lieber Gymnastik, das lässt den Blutdruck sofort steigern. Oder laufen auf der Stelle. Niedriger RR ist erst einmal nix schlimmes.

Antwort
von Jacki1711, 95

das ist keine Lösung des Problems. Bitte Artz aufsuchen...

Kommentar von GiottoGina1 ,

habe ich bereits,er sagte das er mir nicjt helfen kann weil das normal ist in der Pubertät und ich Traubenzucker zur Hilfe nehmen soll.

Kommentar von Jacki1711 ,

wie niedrig ist er denn?

Kommentar von GiottoGina1 ,

109

Kommentar von Jacki1711 ,

Würde noch mal zu nem anderen Arzt gehen

Kommentar von GiottoGina1 ,

okay Dankeschön für ihren Rat.

Antwort
von tigerlill, 92

Ich würde von sowas die Finger lassen und zum Arzt mal gehen

Kommentar von GiottoGina1 ,

Das habe ich bereits schon , er sagte das er mich nicht helfen kann dabei weil es normal sei in der Pubertät und ich Traubenzucker zur Hilfe nehmen soll.

Kommentar von tigerlill ,

Okay..

Antwort
von Gruebelll, 66

Hab ich auch!
Ist dir auch  schwindelig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten