Niedersachsenticket - Wie kann ich mich ausweisen?

1 Antwort

die schaun eh nur ob ihr euren namen eingetragen habt. bitte mit kulli oder so. das hab ich letztens des öfteren gehört, mit bleistift ist es nicht gültig, und ohne namen muss man eine gebühr zahlen. wenn sie einen ausweis sehen wollen reicht der schülerausweis, also die busfahrkarte, auf der/dem ja name und foto drauf sind

SimFan1999
Fragesteller

Oke, dann bin ich schon Mal beruhigt :-)

Danke!

Samila  12.10.2014, 16:02
@SimFan1999

und kauft das ticket am automaten. am schalter kostet es 2 euro mehr....beratungsgebühr..... alltags ab 9 uhr, wochenende rund um die uhr gültig

Anonym77463  11.04.2021, 15:36

Also dass heist würde ich vom hamburg nach Bremen fahren und mir dass Niedersachsen Ticket kaufen würden sie mich nach kein Ausweis oder perso fragen weil ich es leider nicht habe nur eine Fahrkarte also Bus und Bahn wo man mein Namen und Bild sieht geht es auch?