Nicht Zuhause essen?

3 Antworten

Wenn Du viel unterwegs und langzeitig am arbeiten bist, kannst Du nicht immer selbst kochen.

  • Du hast Lust mal was auswärts zu essen, schließlich gibt es so leckere Restaurants
  • Du bist eingeladen worden
  • Dir ist nicht danach in Gesellschaft zu essen (ich zB muss immer alleine essen, sonst kann ich es nicht genießen)

Gibt es einen Grund warum du nicht bei deiner Familie essen möchtest? Ich persönlich kann nicht gut vor anderen Essen, habe es meiner Familie gesagt und wurde ganz lieb von denen unterstützt meine Angst zu überwinden :) Vielleicht kannst du dich ja deiner Familie auch anvertrauen?

Vg 😊